Hier eine Mitteilung in eigener Sache


Die Internetseite des Rad-Club '93 wurde komplett überarbeitet und auf eine neue Plattform gestellt. Dies war aus Sicherheitsgründen erforderlich.

Herausgekommen ist ein frisches Design für Desktops und ein komplett neues Design auf mobilen Geräten, so dass die Seite ab sofort auch auf Smartphones und Tablets voll bedienbar ist.
                                                                                                                                                                                      
Der Bilderupload wird aktuell nicht mehr unterstüzt, da dieser eh nicht verwendet wurde und auch in der Bedienung zu umständlich war.                                                 

Eingereichte Beiträge für die Webseite müssen, soweit Bilder enthalten sind künftig ausschließlich im pdf-Format erfolgen.  Reine Textdateien können als pdf, aber auch als .doc oder .txt eingereicht werden.

Die Umstelllung war komplex. Einige Kleinigkeiten werden noch überarbeitet.

Sollten Euch irgendwelche Fehler auffallen, dann wären wir für eine kurze Mitteilung per E-Mail mit einer Beschreibung des Fehlers an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dankbar.        

Dies ist für Mitglieder natürlich auch eine gute Gelegenheit, sich mal wieder im internen Bereich umzuschauen. Das Anmeldefenster ist auf der Startseite im rechten Block ganz unten. Wer neue Zugangsdaten braucht erhält diese gerne. Dazu einfach den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anschreiben.

Und jetzt viel Spaß beim Surfen auf unserer "neuen" Seite.

Der Webmaster